LINK zur Shoppingsite  Bergheimat-LINKS
jeweils am 1.Oktober = Seniorentag          zurück   zur Monatsausgabe

In der Welt der Senior(Inn)en
Keine Grenze verlockt mehr zum Schmuggeln als die Altersgrenze. Meint Robert Musil
Johann Nepomuk Nestroy hingegen stellt fest: Lang leben will halt alles, aber alt werden will kein Mensch.
Die französische Schauspielerin und Regisseurin Jeanne Moreau zitiert: "Alternde Menschen sind wie Museen: nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern."
Und der Volksmund bringt Alles wieder mal auf einen gültigen Nenner: Mit dem Alter ist es wie mit gutem Wein, die Vollkommenheit liegt in der Reife. Für jeden Geschmack ein Körnchen Wahrheit ?...
Mitnichten... Übrigens:Hallo, Gruezi, Servus auf der Seniorenseite der "Bergheimat"! Eine Seite, die zu einer Wanderung über den Regenbogen einlädt, gleichzeitig aber auch Gesundheitstipps beinhaltet (sämtliche LINKS zu medizinischen Fachseiten sind übrigens von den jeweiligen Instituten bzw. Autoren genehmigt), sowie Senioren Poeten und Künstlern (jeweiligen Banner anklicken) Gelegenheit gibt, ihre Kreationen vorzustellen.
Also nichts wie "rein - geklickt." Servus .

Tipps, Tricks, Ratgeber
Unsere lieben Tiere

          Seniorenpoesie

          Seniorenkunst

Spaete-Liebe.de - Die seriöse Partnerbörse 50 Plus